Stuttgart

Contact

 

Me, Inke Balleisen, grown up in Sylt and worked as a trained and self-employed beautician. Since 2008 is Stuttgart my new home. At the beginning, the studio Beauty Royal was orginallay in Neue Weinsteige, but since 2014 we moved to a new location - in the trendy center of Stuttgart - to the Heusteigstraße. With my kind nature, customers get the feeling being well treated by me. My tools are my hands, which they do the best, to treat your face, hands or feets.

During a massage a lot of energy flows with a special extra, like realxing spa music at the background, where you feel directly comfortable. You want almost to sink forever in this dream of genorsity.

Give yourself a break from the hectic daily routine. Allow yourself the spa experience that brings everything, in order to get balanced. Reserve your next lunch break at Inkes Wellness in the Heusteigstraße at the Marienplatz.

Opening hours:

Mo - Sa: by arrangement

Address:

Address: Inke Balleisen
  Heusteigstraße 106
  70180 Stuttgartt
E-Mail: contact@beautyroyal.de
Telephone: 0711 - 672 20 37
Telefax: 0711 - 672 20 36

Facebook Group:

http://de-de.facebook.com/BeautyRoyal

Stuttgart

Kontakt

Auf Sylt aufgewachsen und als ausgebildete und selbstständige Kosmetikerin tätig, nennt Inke Balleisen seit 2008 Stuttgart ihr Zuhause. Ursprünglich in der Neuen Weinsteige, hat Ihr Studio, Beauty Royal seit 2014 einen neuen Standort in dem trendigen Mittelpunkt Stuttgarts in der Heusteigstraße. Mit ihrer fröhlichen Art fühlen sich Kunden sofort wohl bei Inke. Ihr Werkzeug sind ihre Hände, mit denen sie alles gibt, um Ihr Gesicht, Ihre Hände oder Ihre Füße zu behandeln.

Während einer Massage fließt sehr viel Energie und als besonderes Extra gibt es entspannende Wellness Musik im Hintergrund, bei der man sich direkt wohlt fühlt. Sie wünschen sich fast, auf ewig in diesem Traum von Wohltat zu versinken.

Gönnen Sie sich eine Auszeit vom hektischen Alltag. Erlauben Sie sich das Wellnesserlebnis, das alles wieder ins Lot bringt. Reservieren Sie Ihre nächste Mittagspause auf Inkes Wellnessliege in der Heusteigstraße beim Marienplatz.

 

Öffnungszeiten:

Mo - Sa: nach Vereinbarung

Anschrift:

Adresse: Inke Balleisen
  Heusteigstraße 106
  70180 Stuttgartt
E-Mail: contact@beautyroyal.de
Telefon: 0711 - 672 20 37
Fax: 0711 - 672 20 36

Facebook Gruppe:

http://de-de.facebook.com/BeautyRoyal